Immer wieder sehr erfrischend, die fundierten Kommentare wirklicher Experten zu lesen.
Immer wieder sehr erfrischend, die fundierte Kritik an Beiträgen anderer zu lesen ohne selbst etwas Konstruktives beizutragen und Teil der Lösung zu sein.
Immer wieder sehr erfrischend, die fundierte Kritik an Beiträgen anderer zu lesen ohne selbst etwas Konstruktives beizutragen und Teil der Lösung zu sein.
Du hast recht.
Ich hätte mir am besten meinen Beitrag verkniffen, wie ich es in diesem Forum eigentlich schon seit langer Zeit versuche.
Sagen wir mal so. Anne Haug wird schneller als Frederik laufen.
Jetzt bleibt aber auch mal abzuwarten, wie die weitere Entwicklung im Jahr ist. Ein erstes Rennen ist als Indikator für eine komplette Saison sicherlich unzureichend als Bewertungsgrundlage. Vor allem in Bezug auf die Saisonplanung.
Ist es nicht eher so, dass FreFu immer 1-2 Rennen brauchte im warm zu werden? Ich würde ihn nicht abschreiben
Frederick hatte ja Probleme mit dem Erstatzhinterrad. Mal sehen was er dazu sagt was genau das Problem war. Eventuell hat er dadurch Probleme und war fürs Laufen angenockt. Das Schwimmen hat ja noch gepasst.
Abgesehen davon, hätte er mit Blumi vom Rad steigen können. Beim Laufen hätte er aber vermutlich +-4min verloren. Hätte wohl auch an einem normalen Tag nur für Platz 7-10 gereicht.
Wenn man öffentlich rumposaunt sich selber auf dem Podium und vor allem vor Frodeno zu sehen und das durchaus ernst meint, darf man eine nicht dem entsprechende Leistung durchaus kritisch hinterfragen. Oder man muss es eben deutlicher als reines Trommeln kennzeichnen. Wurde hier im Forum ja schon häufiger moniert dass FreFu ganz gerne Trommelt und anschließend die Leistung nicht auf die Straße bekommt