gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 972 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2012, 13:33   #7769
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit dem Fußball in Frankfurt verbunden, aber so eine 2. Halbzeit habe ich noch nie von einer Frankfurter Mannschaft gesehen. Inkl. der Zeit, als ich noch selbst gespielt habe.

Da musste ich zweimal hinschauen um zu prüfen, ob die wirklich die Adler-Trikots anhaben. Unglaublich...

Nur noch 23 Punkte für das Saisonziel.

Ein immer noch berauschter und (fast) sprachloser
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 13:46   #7770
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
man man man...der BVB...

ich muss sagen es fehlt in der defensive die letzte konsequenz...
die müssen früher richtig ran an den mann...man wartet definitiv zu lange und wenn er dann schon am 16er ist, will man ihn ja auch nicht mehr umsäbeln...ebenso vermisse ich die zuordnung in der defensive...m.e. entstehen die fehler aber schon im zentrum durch kehl/leitner...letzterer spielt nach vorne zwar erfrischend, nach hinten aber zu leichtsinnig...dann kommen die IV in unterzahlsituationen oder die außen werden überlaufen...symptomatisch dafür das 3:1 vom HSV und das 1:2 der SGE...letztlich kann es nicht sein dass du auswärts 2:0 führst und dann das ding noch her gibst... das geht nicht!!

scheiterte man in hamburg am eigenen unvermögen (die dinger zu versenken), muss man zu gestern abend konstertieren, dass die frankfurter wirklich richtig starken fussball gespielt haben
- respekt -
...hinten souverän abgeräumt, sehr passsicher,laufstark und vorm kasten eiskalt...erinnerte schon ein wenig an uns in der 1. meistersaison...

gegen die fohlen muss nun n dreier her...die bayern werden sicherlich mal wieder patzen...ich warte mal ab bis gomez fit ist - die regeln die das schon von alleine...irgendwie erinnert mich der aktuelle verlauf stark an die vorherige saion - da kamen wir ebenfalls schwer in tritt (1:2 zuhause gegen hertha/0:1 gegen hoffenheim/ 2:1 in hannover)...

gegen man city mache ich mir weniger sorgen, da ich eher ein kopf- als ein qualitätsproblem sehe...die vermeintlich einfachen spiele müssen wieder gewonnen werden...das ist die neue herausforderung nach 2 meisterschaften...auch gegen die kleinen reichen keine 90%...


zu allem überfluss war ich gestern noch bei st. pauli gegen aalen im stadion: dazu fällt mir leider aber nichts mehr ein
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 14:49   #7771
alex-wölfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Biebesheim
Beiträge: 279
was sagst Du zu dem erneuten Ausraster von Kloppo ?

da sah bei Sky schon ziemlich übel aus mit welcher Fratze er da auf den 4ten. Schiri los ist........
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 14:57   #7772
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von alex-wölfe Beitrag anzeigen
was sagst Du zu dem erneuten Ausraster von Kloppo ?

da sah bei Sky schon ziemlich übel aus mit welcher Fratze er da auf den 4ten. Schiri los ist........
Endscheidend ist nicht, wie böse jemand guckt, sondern was er sagt. Siehe Thorsten Fink in Frankfurt. Hat geguckt wie ein Konfirmand und musste trotzdem auf die Tribüne. Dabei hat er dem Stark nur die Statistik aufzeigen wollen, dass der HSV unter Schiedsrichter Stark noch nie gewonnen hat...

Grüße, sutje
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 15:04   #7773
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Hmm, Deinen Optimismus will ich Dir ja nicht verderben, aber so sicher ist das nicht, dass der BVB schnell wieder in Tritt kommt. Englische Wochen welfen da vll auch nicht gerade.

Das Problem ist ja im Augenblick eindeutig die Abwehr und die Unsicherheit da strahlt dann natürlich ab. Interessant finde ich, dass der BVB ja eigentlich ein gut eingespieltes Team ist, der einzig relevante Unterschied scheint zu sein, das Gündogan von Leitner nicht zu ersetzen ist und dadurch? die Abstimung und die Abstände in der Abwehr nicht passen. Mag sein, dass dies gut in den Griff zu bekommen ist, wir werden sehen.

Dass der BVB mit Lewandowski nicht so den Knipser hat kann man so und so sehen. Wenn er trifft ist gut wenn nicht, und solche Phasen durchlebt ja jeder Stürmer, kann der BVB das nicht so leicht kompensieren. ME können Götze und Reus einen gelernten Stürmer nicht ersetzen, weil sie eine andere Position spielen und aus einer anderen Position dann zum Abschluß kommen. Dh. in der Regel haben sie den Ball schon länger und irgendwann nicht mehr die Frische auch noch einen optimalen Abschluß hin zu bekommen. Ein Stürmer muß sich meist nur auf's Verwandeln konzentrieren.

Die sieben Punkte Vorsprung von Bayern sind schon eine Menge Holz, da sollte man sich nichts vormachen, zumal ich mir sehr sicher bin, dass sie sich in diesem Jahr wenig Aussetzer leisten werden und Gomez wird die Möglichkeiten des Trainers nur vergrößern. Bisher scheint der größere Konkurrenzkampf der Leistung ja nur gut zu tun und es scheint auch keine relevanten Verlierer der Rotation zu geben, so dass alle glänzen können. Ein optimaler Start kann man wohl sagen.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 15:09   #7774
FinP
 
Beiträge: n/a
Wir hatten im internen Tippspiel die Frage: Wann fliegt Klopp das erste mal auf die Tribüne?

So ein Verhalten ist unter aller Sau und lässt sich auch nicht entschuldigen. Das ist unwürdig. Mal ein paar Spiele Sperre zum Abkühlen...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 15:24   #7775
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Wir hatten im internen Tippspiel die Frage: Wann fliegt Klopp das erste mal auf die Tribüne?

So ein Verhalten ist unter aller Sau und lässt sich auch nicht entschuldigen. Das ist unwürdig. Mal ein paar Spiele Sperre zum Abkühlen...
Er hat doch nur zweimal gesagt " Das war ein Foul!" ....

Ich bin ganz bei Dir, weil sich das dann auch auf die Spieler überträgt und die dann auch teilweise ausrasten, was meist unschöne Fouls nach sich zieht....Tuchel ist da ja auch so ein Experte.

Natürlich verstehe ich die Emotion des Spiels, aber er ist ja nicht das erste mal in der Situation und man muß unterstellen, dass er auf dem Feld nichts zufällig macht...
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:14   #7776
alex-wölfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Biebesheim
Beiträge: 279
auf die Art und Weise kommt es drauf an und da hat er mal wieder den Bogen überspannt.

der BVB hat jetzt ein schönes Programm vor der Brust:

Gladbach
ManCity
Hannover
Schalke und Real

das wird nicht einfach
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.