gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Isaac Meson Di2 ready Rennrad - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2013, 17:44   #1
Benöft
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 147
Isaac Meson Di2 ready Rennrad

Hi,
ich biete euch hier mein 2012er Isaac Meson Di2 ready Rahmen an.
Ich habe den Rahmen letztes Jahr bei den Cyclassics als Komplettrad erworben und bin damit seitdem vielleicht 1500km gefahren.

Ich verkaufe den Rahmen da ich dieses Jahr mehr in den Triathlonbereich gehen möchte und ich für mein neues Rad Geld brauche. (Ein SWORKS SHIV TT drückt doch ganz beachtlich auf den Geldbeutel :D )

Mit zum Paket gehören: Rahmen,Gabel,
Carbon Steuersatz, Carbon Sattelstütze und eine Carbon Sattelklemme.

Zusätzlich zum Rahmen könnt ihr auch den FFWD F6R Laufradsatz erwerben.
Für den hätte ich gerne 600€

Weitere Bilder gibt es hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article...on-aero-rahmen

Weitere Infos zu den Rädern gibt es hier: http://www.ffwdwheels.com/produkten/...t/f6r-c-de-DE/

Hier sind die ausführlichen Herstellerangaben....

Die neueste aerodynamische Referenz von Isaac: Ein multifunktionelles, qualitativ sehr hochwertiges und technisches Rennrad. Du kannst mir vertrauen, wenn es darum geht, eine Entfernung so schnell wie möglich zurückzulegen. Dem gut trainierten Radfahrer gelingt es sicher, das Beste aus mir heraus zu holen. Mein ausgeklügeltes Design und meine Aerodynamik bewirken, dass ich Leichtfüßigkeit und Stärke in meinem Rahmen vereine. Ich fordere dich heraus, gemeinsam mit mir Wettkämpfe, Zeitfahren und Triathlons zu bestreiten.

Der wichtigste Aspekt meines Designs ist die Aerodynamik. Das dreieckig profilierte Unterrohr zählt dabei zu den auffälligsten Merkmalen. Das ergibt nicht nur einen geringen Luftwiderstand, sondern auch eine verbesserte seitliche Steifigkeit. Mein Oberrohr verläuft ab dem Steuerrohr von dreieckig flach bis zum ovalen Übergang am Sitzrohr.
Der leichte Neigungswinkel dieses Rohrs sorgt für ein fantastisches Rahmendesign.

Durch leichtes Berühren des Schalthebels wird jeder Gangwechsel mit einer Di-2 Schaltung mühelos und schnell vollzogen. Volle Kontrolle durch leichten Fingerdruck. Hinzu kommt der Vorteil, dass sich der Umwerfer elektronisch gesteuert selbständig so bewegt, wie es der Kettenlauf erfordert. Die Montage und Einstellung der Gruppe ist sehr einfach und das Schaltverhalten in allen Lebenslagen höchst präzise. Die Di-2 Gruppe von Shimano setzt die erfolgreiche Geschichte der Ultegra Gruppe auf elektronische Weise fort. Diese hervorragenden Eigenschaften der Di-2 machen sich auf allen Straßenbelägen bemerkbar, ob perfekt asphaltiert, staubig oder schlammig.

Gegenwind hat gerade bei hoher Geschwindigkeit einen nicht zu unterschätzenden Effekt auf mein Sitzrohr. Um diesen Luftwiderstand zu minimieren, haben sich meine Entwickler anhand von Windkanaltests daher für ein Rohr mit einer scharfen Linienführung entschieden. Dieses flache vertikale Rohr ist mit einer Radaussparung versehen und leitet die lästige Luftströmung ohne nennenswerten Negativeffekt nach hinten ab.

Die Sitzstreben und die S-förmigen Kettenstreben dämpfen alles, was unter meine Räder kommt.
Ich bin Isaac Meson und ich bin bereit, mich auf den Kampf mit dem Wind einzulassen!


Technische Daten

Allgemeines
Rahmengrößen: 50, 52, 54, 56, 58 and 60
Farben: weiss, schwarz
Carbongewebe: 3K Monocoque

Rahmen
Gewicht: 1045 bis 1185 gr
Steifigkeit Steuerrohr: 100 N/mm **
Steifigkeit Tretlager: 150-160 N/mm **
Innenlager: BB30
Steuersatz: 1"1/8 - 1.5
Ausfallenden: One piece
Schaltauge: auswechselbar
Sattelstützenklemmschelle: Isaac-119 schwarz
integrierte Zugführung

Gabel
Gewicht: 390 gr *
Seitensteifigkeit: 50 N/mm **
Carbongewebe: 3k Monocoque
Steerer: 3k Monocoque 1"1/8 - 1.5"
Crown: 3k Monocoque 1"1/8 - 1.5 "
Ausfallenden: Aluminium




Bei Fragen könnt ihr mich unter 017648245610 erreichen.

Lg Bennet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2173.JPG (375,7 KB, 306x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2174.JPG (119,6 KB, 307x aufgerufen)
__________________
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Benöft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 21:42   #2
Benöft
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 147
Upp 900€
__________________
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Benöft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 09:14   #3
nero3000
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 27
Wie groß ist das Rahmen?
nero3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 09:16   #4
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nero3000 Beitrag anzeigen
Wie groß ist das Rahmen?
Das ist ein 56er
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 21:52   #5
Benöft
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 147
Danke für die Antwort. Es ist tatsächlich ein 56er
__________________
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Benöft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.